Wir freuen uns auf euch!

Posted on

Ab 21. Mai heißt’s wieder ausg’steckt is‘ im Dreimäderlhaus. Unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen freuen wir uns sehr euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir bitten um vorzeitige Reservierung, damit der nötige Abstand eingehalten werden kann. All unsere Speisen gibt es dann natürlich auch zum Abholen.
Eure Familie Taschler-Toyfl

#dreimäderlhausathome

Posted on

📌
Ihr Lieben,
normalerweise wären wir gerade dabei unser Dreimäderlhaus österlich zu dekorieren und frühlingshafte Gerichte für euch zu kreieren ☀💐Doch noch ist alles anders❗
Unser aller Gesundheit ist das aller Wichtigste im Leben. Aus dem Grund sind unsere Familie und all unsere lieben MitarbeiterInnen zuhause und helfen somit im Sinne unserer Bundesregierung.

Wir hoffen so sehr, dass wir euch alle gesund zum nächsten Ausstecken ab 21. Mai bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen 💕

🍷🐇 Unsere Oster-Wein-Packerln liefern wir weiterhin sehr gerne weiterhin kontaktlos zu euch 🍷🐇

Euch und euren Liebsten wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute.
Euer Dreimäderlhaus

#dreimäderlhausathome

Posted on

#wirbleibenzuhause | Aufgrund der aktuellen Situation ist das Dreimäderlhaus geschlossen. Wir informieren euch sobald wie möglich über unsere neuen Aussteckzeiten.

🍷 Egal wie die Frage lautet, Wein ist die Antwort 🍷
Auch in diesen Zeiten möchten wir euch – aus der Ferne – nah sein ♥️ und bringen deshalb das Dreimäderlhaus zu euch. Unseren Wein liefern wir sehr gerne (natürlich kontaktlos) zu euch nach Hause 🚖

Wir möchten weiter mit all unseren lieben Gästen verbunden bleiben und schöne Augenblicke miteinander genießen. Lasst uns mit dem Hashtag #dreimäderlhausathome an euren Wein-Momenten teilhaben 🍷♥️
Wir trinken schon mal auf euch 😉
Passt gut auf euch und eure Liebsten auf.
Eure Familie Taschler-Toyfl

Alles rund um den Fisch.

Posted on

26. Februar bis 16. März große Fischkarte – Suppe von Fisch & Meer, Lachsfilet gegrillt mit Frühlingsgemüse, Karpfenfilet vom Gut Dornau im Kürbismantel, Lachs-Kabeljau-Spinatstrudel, Bandnudeln mit Lachsoberssauce, Dreierlei vom Fisch, und vieles mehr. Freut euch drauf.

Liebe Freunde vom Dreimäderlhaus!

Posted on

Es liegt ein Stück Paradies in jedem Lächeln,
in jedem guten Wort, in der Zuneigung, die du verschenkst.
Gott hat seine Liebe in deine Hände gelegt,
wie einen Schlüssel zum Paradies.

Wir sagen von Herzen DANKE für eure Treue und freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr mit euch.
Möge 2020 ein gesundes und vor allem glückliches Jahr für jeden von euch werden.

Alles Liebe,
Eure Familie Taschler-Toyfl